Fast alle Tage haben genügend Helfer*innen

Fast drei Wochen vor Beginn der Vesperkirche in der Eventkirche Langenberg sind die Listen mit den Helfer*innen fast schon gefüllt. Lediglich für Freitag 24. März, und Sonntag, 26. März werden noch einige Menschen gesucht, die helfen wollen.

Das Organisationsteam der Vesperkirche ist angesichts dieser hochmotivierten Menschen sehr beeindruckt. Superintendent Buchholz: „Das hatten wir in den vergangenen Jahren noch nicht. Ich freue mich, dass das Angebot der Vesperkirche nicht nur viele Gäste, sondern auch viele helfende Menschen anzieht. So schaue ich der Woche vom 19. bis 26. März ganz entspannt entgegen.“