Vesperkirche 2023

Nach der Vesperkirche im Sommer 2022 hat sich das Team entschlossen, auch in 2023 eine Vesperkirche zu eröffnen. Sie findet statt vom 19. – 26. März 2023 in der Eventkirche in Langenberg, Donnerstraße 15, 42555 Velbert-Langenberg. Aus dem Sommer 2022 haben wir die Idee übernommen, die Vesperkirche am Abend zu öffnen: Von 17.00 bis 20.00 Uhr sind alle Menschen willkommen unter dem Motto „Vielfalt unterm Kirchendach“.

Die Planungen beginnen schon jetzt. Für eine erfolgreiche Vesperkirche braucht es viele Helferinnen und Helfer, es braucht Power für den Auf- und Abbau, es braucht Spenden in Form von Kuchen und Geld – das alles und noch viel mehr. Ab sofort ist das Anmeldeformular freigeschaltet.