Vesperkirche am Sonntag

Etwa 140 Besucher*innen hatte die Vesperkirche Niederberg am Sonntag 21.08. Schon das ist ein kleines Wunder, weil es an diesem ringsum in der Stadt und dem Land zahlreiche andere Veranstaltungen gab. Aber so spricht es vermutlich für das Konzept der vesperkirche, dass viele bekannte Menschen, aber auch zahlreiche neue Besucher*innen zur Vesperkirche kamen.

Ab Montag und bis Freitag findet die Vesperkirche in den Abendstunden statt. Das ist ein Novum in der Niederberger Vesperkirche. Superintendent Jürgen Buchholz: „Ich freu mich über den guten Anfang der Vesperkirche und bin nun gespannt, wie die Vesperkirche am Abend ankommen wird.“

Foto: F. Wessel, Rechte: KKr Niederberg