In zwei Tagen geht es los

Es ist Freitag vormittag und von hier und da eilen Helfer in die Alte Kirche auf Tönisheide. Im Laufe der Woche hatte eine Spedition die Kirchenbänke ins gegenüber liegende Gemeindehaus verbracht. Und dann kam die große Überraschung, wie die Kirche mit Tischen und Stühlen wohl wirken würde…

Die Stellprobe ist gelungen – statt der geplanten gut 60 Plätzen haben wir nun gute 70 Plätze im Kirchraum. Und alle, die hereinkommen staunen. Pfr. Günther sah ein Bild und whatsappte: „perfecto…“ Ein wenig klopften sich die Visionärinnen der Vesperkirche auf Tönisheide auf die Schultern. „Jetzt müssen nur noch die Menschen kommen…!, unkt Koordinatorin Verena Sarnoch. Alle sind gespannt während die Herren Berenwinkel, Schönfeld und Stachelhaus unbeirrt werkeln, damit Technik, Logistik und Küche funktionieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert