Vorbereitungen sind abgeschlossen

Nach einer emsigen Woche sind die Um- und Aufbauarbeiten für die Vesperkirche Niederberg 2020 (fast) abgeschlossen. Die Bänke der Apostelkirche in Velbert wurden abgebaut; Tische und Stühle lassen ahnen, wie der Gastbetrieb ab Sonntag, den 26.1. aussehen kann.

Möglich war das nur mit vielen Helfern, die am Montag alles gegeben haben, die Bänke auszuräumen und Tische und Stühle aufzubauen. Manch einer war erstaunt über die Emsigkeit eines der ältesten Helfer. Dann kamen der Koch mit seiner Ausrüstung, Wasser und Strom musste verlegt werden, die Lampen ausgetauscht und vieles mehr bis hin zur Planung, wie die Serviette aussehen soll. Und die Lokalzeit war auch schon da…

Danke allen, die bis jetzt schon geholfen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.